Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 5,00 €
  • Buch

Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen Sie sich verdienen. Total Loyalty Marketing ist eine neue Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, wie Sie aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen. Nur so können Sie Ihre Gewinne langfristig steigern. Die Autoren Anne M.…mehr

Produktbeschreibung
Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen Sie sich verdienen.
Total Loyalty Marketing ist eine neue Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, wie Sie aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen. Nur so können Sie Ihre Gewinne langfristig steigern. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können.
Autorenporträt
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, war mehrere Jahre in Führungspositionen in Marketing und Vertrieb vor allem im Dienstleistungssektor tätig. Als Marketing-Direktorin der Accor Hotellerie Deutschland wurde sie mit mehreren Auszeichnungen bedacht. Heute ist sie selbständige Marketing Consultin mit dem Schwerpunkt Marketing, Markenführung und Total Loyalty Marketing. Anne M. Schüller ist Gastdozentin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) und an der Universität St. Gallen.
Gerhard Fuchs, Diplom-Kaufmann, gründete 1990 die "fuchs Unternehmensberatung + Seminare + Managementtraining" und leitet zudem seit 1996 als geschäftsführender Gesellschafter "die fuechse Gesellschaft für Marketing + Kommunikation + Medien mbH". Nach Stationen als Grand-Hotel-Direktor sowie als Vertriebs- und Marketingleiter einer internationalen Vermögensverwaltung war er zwölf Jahre lang Dozent, Studienmanager und zuletzt stellvertretender Geschäftsführer an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW). Gerhard Fuchs ist Präseident der HSMA Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V..
Maximilian Kleinsorgen, Diplom-Kaufmann, studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing und Innovationsmanagement. Seit zehn Jahren ist er für die "fuchs Unternehmensberatung + Seminare + Managementtraining" insbesondere in den Bereichen Strategisches Marketing und neue Medien tätig.