39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch soll zur Sozialisierung von relevantem Wissen auf dem Gebiet des brasilianischen Bildungsmanagements, insbesondere des Schulmanagements in Amazonas, beitragen. Die Diskussionen und Überlegungen, die der Autor zum Thema Total Quality Management in einer öffentlichen Schule: Punkte und Gegenpunkte" anstellt, gehen von der Bedeutung des Managements öffentlicher Schulen als Vermittlungsinstrument für Lehr- und Lernprozesse aus und beziehen soziale, politische und kulturelle Elemente mit ein, die sich in der Realität der Schule materialisieren und die Art und Weise ihrer Organisation…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch soll zur Sozialisierung von relevantem Wissen auf dem Gebiet des brasilianischen Bildungsmanagements, insbesondere des Schulmanagements in Amazonas, beitragen. Die Diskussionen und Überlegungen, die der Autor zum Thema Total Quality Management in einer öffentlichen Schule: Punkte und Gegenpunkte" anstellt, gehen von der Bedeutung des Managements öffentlicher Schulen als Vermittlungsinstrument für Lehr- und Lernprozesse aus und beziehen soziale, politische und kulturelle Elemente mit ein, die sich in der Realität der Schule materialisieren und die Art und Weise ihrer Organisation beeinflussen und mitbestimmen. In diesem Sinne versuchte diese Studie, die pädagogischen Prozesse zu analysieren, die an der Profª Roxana Pereira Bonessi Full-Time State School (E.T.I.) in der Stadt Manaus/Amazonas/Brasilien implementiert wurden, insbesondere diejenigen, die sich auf das Modell des Bildungsmanagements beziehen, das im Total Quality Management (TQM) verankert ist, das in einer öffentlichen Schule im zweiten Jahrzehnt des 21.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Master in Erziehungswissenschaften an der Universität Jaén-ESP in Absprache mit der Iberoamerikanischen Universitätsstiftung - Florianópolis, Abschluss in Geschichte an der Bundesuniversität von Amazonas (UFAM), Professorin am Berufsbildungszentrum Padre José de Anchieta (CEPAN) der staatlichen Abteilung für Bildung und Unterrichtsqualität (SEDUC-AM) von Amazonas.