Als erstes wird man erstmal mitten in die 90er Jahre zurückversetzt. Ich war erst etwas überrascht, aber es hat sich gezeigt, dass es sehr gut passt - gerade auch, weil die elektronische Überwachung und Kommunikation noch nicht ganz so gut war, wie heute.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut.
Maély ist ein tolles Mädchen. Familienbezogen, möchte ihre Schwestern beschützen und zeigt auch…mehrAls erstes wird man erstmal mitten in die 90er Jahre zurückversetzt. Ich war erst etwas überrascht, aber es hat sich gezeigt, dass es sehr gut passt - gerade auch, weil die elektronische Überwachung und Kommunikation noch nicht ganz so gut war, wie heute.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut. Maély ist ein tolles Mädchen. Familienbezogen, möchte ihre Schwestern beschützen und zeigt auch klipp und klar, was sie vom Rest der Familie hält.
Antoine ist Mitglied der Mafia und Maély erweckt seinen Beschützerinstinkt, Leidenschaft und Gefühle, die er so nicht auf dem Plan hatte. Auch rechnet er nicht damit, dass sie doch sehr selbstbewusst ist. So kommt es zu einigen Diskussionen und dies nutzen natürlich andere aus, um Maély zu verunsichern und selbst zum Zuge zu kommen.
Die Personen sind klar und deutlich beschrieben. Man kann die Verbindungen eindeutig zuordnen und auch die Charaktereigenschaft sind klar gezeichnet. Der Schreibstil ist flüssig und eigentlich mochte ich das Buch gar nicht aus den Hand legen.
Wer mit Gewalt, Mafia und sehr heißen Sexszenen nichts am Hut hat, der sollte dieses Buch nicht lesen. Für alle anderen eine absolute Empfehlung.