38,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im wachsenden Markt komplementärmedizinischer Angebote erfreut sich TOUCH FOR HEALTH (TFH) hoher Beliebtheit: Diese Methode zum Mobilisieren der Lebensenergie ermöglicht auch medizinischen Laien sich gegenseitig zu helfen. Das reich illustrierte Handbuch ist für professionelle Anwender ein "Muss": Es demonstriert zahlreiche Techniken wie Muskeltesten, Korrektur der Körperhaltung, Schmerzlinderung durch Massage oder Lösen emotionalen Stresses. Eine "Pflichtlektüre" für Teilnehmer der TFH-Kurse, die vielerorts angeboten werden. Das maßgebende Praxishandbuch des Begründers der Methode - mit dem…mehr

Produktbeschreibung
Im wachsenden Markt komplementärmedizinischer Angebote erfreut sich TOUCH FOR HEALTH (TFH) hoher Beliebtheit: Diese Methode zum Mobilisieren der Lebensenergie ermöglicht auch medizinischen Laien sich gegenseitig zu helfen. Das reich illustrierte Handbuch ist für professionelle Anwender ein "Muss": Es demonstriert zahlreiche Techniken wie Muskeltesten, Korrektur der Körperhaltung, Schmerzlinderung durch Massage oder Lösen emotionalen Stresses. Eine "Pflichtlektüre" für Teilnehmer der TFH-Kurse, die vielerorts angeboten werden.
Das maßgebende Praxishandbuch des Begründers der Methode - mit dem Erfahrungsschatz aus 35 Jahren erfolgreicher Praxis -aktuell und umfassend wie kein anderes TFH-Buch
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
John F. Thie war Begründer der komplementärmedizinischen Gesundheitsvorsorgemethode TOUCH FOR HEALTH, die er 1995 mit dem Buch "Gesund durch Berühren" vorstellte. Als er im Sommer 2005 verstarb, war TFH bereits in mehr als 100 Ländern verbreitet. Sein Sohn Matthew Thie arbeitete nach seinem Lehrerstudium eng mit John Thie zusammen. Inzwischen bildet er selbst Instruktoren aus und ist offizieller Vertreter der TFH-Methoden.

Matthew Thie nahm 1996 die berufliche Zusammenarbeit mit seinem Vater John F. Thie auf und entwickelte mit ihm u. a. ein interaktives TFH-Computerprogramm. Er hält auch selbst Seminare und tritt bei Kongressen, in Radio- und Fernsehsendungen als offizieller Vertreter von TFH auf.