28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dorftourismus und Gemeindewirtschaft (Umsetzung und Auswirkungen) Das Tourismusdorf ist eine Priorität der wirtschaftlichen Entwicklung des gemeindebasierten Tourismus. Die indonesische Regierung fördert die Beteiligung der Gemeinden an den Aktivitäten in den Tourismusdörfern, um einen positiven Beitrag zu deren Wohlergehen zu leisten. Zwei Tourismusdörfer, die Gegenstand der Untersuchung in diesem Buch sind, sind Bedulu Bali und Pentingsari Yogyakarta. Die verschiedenen Formen der Gemeindebeteiligung in den Tourismusdörfern in Bedulu Bali und Pentingsari Yogyakarta haben positive Auswirkungen…mehr

Produktbeschreibung
Dorftourismus und Gemeindewirtschaft (Umsetzung und Auswirkungen) Das Tourismusdorf ist eine Priorität der wirtschaftlichen Entwicklung des gemeindebasierten Tourismus. Die indonesische Regierung fördert die Beteiligung der Gemeinden an den Aktivitäten in den Tourismusdörfern, um einen positiven Beitrag zu deren Wohlergehen zu leisten. Zwei Tourismusdörfer, die Gegenstand der Untersuchung in diesem Buch sind, sind Bedulu Bali und Pentingsari Yogyakarta. Die verschiedenen Formen der Gemeindebeteiligung in den Tourismusdörfern in Bedulu Bali und Pentingsari Yogyakarta haben positive Auswirkungen auf die wirtschaftliche, soziokulturelle und ökologische Erhaltung. In diesem Buch werden die Auswirkungen der Beteiligung der Dorfbewohner am Tourismus qualitativ und quantitativ analysiert. Dieses Buch fasst die Umsetzung und die Auswirkungen des Tourismusdorfes auf die Wirtschaft der Gemeinde zusammen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ni Luh Putu Agustini Karta é uma palestra sénior e chefe do Programa de Gestão Magister no Instituto de Economia Triatma Mulya. Licenciou-se no Programa de Doutoramento da Universidade de Udayana, Bali, Indonésia. É membro da direcção do International Journal of Multidisciplinary Educational Research (IJMER) Índia. A sua investigação centra-se no marketing e turismo.