Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings
Renata Juric
Broschiertes Buch

Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings

Erstellung einer Marketing-Konzeption für die Stadt Aalen als Destination für Gesundheitstourismus unter dem Motto "Barrierefreier Tourismus für Alle"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten fortschreitender Globalisierung sieht sich die Tourismusbranche als führender Wirtschaftszweig in ihrer Rolle als Querschnittsfunktion makro- und mikroökonomischer Einflussgrößen ausgesetzt. Zwischen Globalisierung des Wettbewerbsumfeldes auf der einen, und Individualisierung der Kundenbedürfnisse auf der anderen Seite, sind die lokalen Tourismus- Akteure in ihrer Doppel- Eigenschaft als Marktteilnehmer und/ oder integrativer Bestandteil von touristischen Destinationen einem verschärften Konkurrenzdruck ausgesetzt. Als Sonderform des Dienstl...