76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die nordöstliche Region Indiens verfügt über ein enormes Potenzial, ein begehrtes Reiseziel auf der Weltkarte des Tourismus zu werden. Trotz der vielen touristischen Attraktionen in Form von Naturschönheiten, Wildtieren, Kunst, Kultur, Traditionen und vielem mehr geht es der Region im Tourismusgeschäft nicht gut. Daher ist es für die Region von größter Bedeutung, eine gründliche Analyse der gegenwärtigen Situation des Tourismusgeschäfts vorzunehmen und zu analysieren, was getan werden kann, um in Zukunft erfolgreich zu sein. Vor diesem Hintergrund hat der Autor eine Studie zum Thema…mehr

Produktbeschreibung
Die nordöstliche Region Indiens verfügt über ein enormes Potenzial, ein begehrtes Reiseziel auf der Weltkarte des Tourismus zu werden. Trotz der vielen touristischen Attraktionen in Form von Naturschönheiten, Wildtieren, Kunst, Kultur, Traditionen und vielem mehr geht es der Region im Tourismusgeschäft nicht gut. Daher ist es für die Region von größter Bedeutung, eine gründliche Analyse der gegenwärtigen Situation des Tourismusgeschäfts vorzunehmen und zu analysieren, was getan werden kann, um in Zukunft erfolgreich zu sein. Vor diesem Hintergrund hat der Autor eine Studie zum Thema Tourismusmarketing für den Nordosten Indiens, seine Herausforderungen und Perspektiven durchgeführt. Das vorliegende Buch erläutert das Ergebnis dieser Forschungsarbeit.
Autorenporträt
Dr. Samannoy Baruah is an MBA in Marketing & Human Resource Management and a PhD in the field of Tourism Marketing. He has vast experience in teaching and research at the university level. Dr. Baruah has authored many research papers which he has presented in academic seminars / conferences and published in reputed journals.