Tourismusmarketing an den Berliner Museen
Andrea Baumgarten
Broschiertes Buch

Tourismusmarketing an den Berliner Museen

Bedeutung und Ansprache einer besonderen Zielgruppe

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Konsum und Erlebnishunger scheinen dank Globalisierung und tech¿nischem Fortschritt zu den Antriebskr¿en unserer heutigen Gesell¿schaft geworden zu sein - der Massentourist ihr wichtigster Vertreter. Die letzte Bastion, die der Kommerzialisierung der westlichen Welt Einhalt zu gebieten sucht, sind offenbar die ¿ffentlichen Museen. Aber auch hier ist der Markt l¿st ges¿igt. Der Wettbewerb um das Inte¿resse, die Zeit und das Geld der potenziellen Besucher sowie um staat¿liche F¿rdergelder nimmt zu. Besucherorientierung und Marketing, insbesondere im Hinblick auf die lukrative Zielgruppe...