35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der Untersuchung ist es, Potenziale für die touristische Entwicklung im Zusammenhang mit der möglichen Realisierung von Investitionen für touristische Zwecke aufzuzeigen sowie ungenutzte Potenziale im Untersuchungsgebiet zu definieren. Durch die Förderung bestehender und die Schaffung neuer Formen des Tourismusangebots wird die Schaffung eines erkennbaren Images der kontinentalen Tourismusdestination des Grenzgebiets von Ungarn und Kroatien initiiert. Dies wird sich positiv auf Arbeitslose, die lokale Bevölkerung und Unternehmer aus dem Grenzgebiet auswirken sowie Investitionen und…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Untersuchung ist es, Potenziale für die touristische Entwicklung im Zusammenhang mit der möglichen Realisierung von Investitionen für touristische Zwecke aufzuzeigen sowie ungenutzte Potenziale im Untersuchungsgebiet zu definieren. Durch die Förderung bestehender und die Schaffung neuer Formen des Tourismusangebots wird die Schaffung eines erkennbaren Images der kontinentalen Tourismusdestination des Grenzgebiets von Ungarn und Kroatien initiiert. Dies wird sich positiv auf Arbeitslose, die lokale Bevölkerung und Unternehmer aus dem Grenzgebiet auswirken sowie Investitionen und Beschäftigung im Bereich des kontinentalen Tourismus auslösen. Anhand von Datenerhebungen, Forschungsaktivitäten und Datenanalysen wird das Papier auch einen Überblick über die Vorteile und Möglichkeiten der touristischen Entwicklung in den untersuchten Komitaten geben, die in erster Linie auf ihre Nachbarschaft und Verbindung zurückzuführen sind. Die Untersuchung zeigt, dass die ungünstigen Umstände für die Entwicklung des Tourismus in allen untersuchten Bezirken gleich sind und sich auf schlechte Werbung, schlechte Verkehrsinfrastruktur und fehlende finanzielle Mittel beziehen.
Autorenporträt
Sandra Kantar est née le 9 mars 1973 à Koprivnica. Elle est diplômée en sociologie (1999), en bibliothéconomie (2007) et a obtenu un doctorat (2016) en sociologie. Elle travaille au Collège d'agriculture de Kri¿evci en tant que maître de conférences et a participé à de nombreuses conférences et projets nationaux et internationaux (Tempus, Interreg, IPA, Erasmus).