Das Ziel der vorliegenden Studie besteht darin, durch eine umfassende eigenständige Touristenumfrage, die Stärken und Schwächen der Insel Bohol auf ihrem Weg zur Destinationsführerschaft zu ermitteln. Die touristische Marktanalyse soll Aufschluss darüber geben, welches Potenzial die Insel besitzt, um den Anforderungen des Wettbewerbs gerecht zu werden. Es wird unter anderem untersucht, wie gut das touristische Angebot mit der Nachfrage im Einklang steht. Außerdem soll die Studie eine Vielzahl an Informationen über die touristische Destination Bohol liefern. Das touristische Angebot wird anhand einer Umfrage in Form eines Touristeninterviews vor Ort bewertet. Dadurch werden Stärken, Schwächen und die Qualität des Angebots sowie die Erfüllung der Erwartungen aus der Nachfragersicht wiedergegeben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.