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Seit vielen Jahren konkurrieren Unternehmen darum, Marktanteile zu gewinnen, Umsätze und Gewinne zu steigern und Kunden an sich zu binden. In diesem Zusammenhang kann die Produktinnovation, eine Tätigkeit, die es den Unternehmen ermöglicht, einzigartige Lösungen oder Angebote zu entwickeln, ihr Bestes tun, um den Kunden zu überraschen, völlig neue Märkte zu schaffen und das Angebot zu diversifizieren. Dieses Buch ist eine Antwort auf die Notwendigkeit der Diversifizierung des Angebots auf der Grundlage von Innovation. Sie schlägt vor, einen touristischen Rundweg zu entwerfen, der Natur und…mehr

Produktbeschreibung
Seit vielen Jahren konkurrieren Unternehmen darum, Marktanteile zu gewinnen, Umsätze und Gewinne zu steigern und Kunden an sich zu binden. In diesem Zusammenhang kann die Produktinnovation, eine Tätigkeit, die es den Unternehmen ermöglicht, einzigartige Lösungen oder Angebote zu entwickeln, ihr Bestes tun, um den Kunden zu überraschen, völlig neue Märkte zu schaffen und das Angebot zu diversifizieren. Dieses Buch ist eine Antwort auf die Notwendigkeit der Diversifizierung des Angebots auf der Grundlage von Innovation. Sie schlägt vor, einen touristischen Rundweg zu entwerfen, der Natur und historisch-kulturelle Produkte miteinander verbindet. Zu diesem Zweck wurde die Methodik für die Gestaltung von Produkten des Kulturtourismus von Padró (2017) entwickelt und das Tool Quality Function Deployment for Product Innovation von Carballo (2017) eingesetzt.
Autorenporträt
Ladys Mirtha Rodríguez Alemán; Máximo Gómez Báez, Professor und Dozent am Fachbereich für Tourismus und Unternehmensorganisation der Fakultät für Wirtschafts- und Betriebswissenschaften der Universität Ciego de Ávila.Dr. C. Edianny Carballo Cruz; Professorin an der Fakultät für Tourismus und Unternehmensorganisation der genannten Universität.