13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine autobiographische Aufarbeitung einer toxischen Frauenbeziehung.Ich bin Frau, Mutter, Polizeibeamtin und Betroffene von paranoiden narzisstischen Mechanismen meiner Expartnerin, der eigenen Empathiefalle, mangelnder Grenzsetzung und schief interpretierter bedingungsloser Liebe geworden.Ehrlich, authentisch wird hier die Dynamik einer giftigen Liebesbeziehung offenbart.Auszüge aus Chatverläufen, Beratungsmittschnitten und rechtlichen Schreiben veranschaulichen den Verlauf und deren tiefgreifende Konsequenzen für mein berufliches und privates Leben.Weiterhin werden in dem Zusammenhang u.a.…mehr

Produktbeschreibung
Eine autobiographische Aufarbeitung einer toxischen Frauenbeziehung.Ich bin Frau, Mutter, Polizeibeamtin und Betroffene von paranoiden narzisstischen Mechanismen meiner Expartnerin, der eigenen Empathiefalle, mangelnder Grenzsetzung und schief interpretierter bedingungsloser Liebe geworden.Ehrlich, authentisch wird hier die Dynamik einer giftigen Liebesbeziehung offenbart.Auszüge aus Chatverläufen, Beratungsmittschnitten und rechtlichen Schreiben veranschaulichen den Verlauf und deren tiefgreifende Konsequenzen für mein berufliches und privates Leben.Weiterhin werden in dem Zusammenhang u.a. Themen beleuchtet, wie Projektion, Lügen, Eifersucht, Macht der Kränkung, Schuld, Eigenverantwortung, emotionale Erpressung, Bedeutung des Gewaltschutzgesetzes.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bei A. Bühner handelt es sich um ein Pseydonüm. Die wahre Identität möchte die Autorin zum Schutz ihrer Persönlichkeit nicht bekannt geben. Die Autorin ist Mutter von 2 Kindern und Polizeibeamtin. Sie wurde in den 70igern in Norddeutschland geboren. Schon in der Schulzeit interessierte sie sich für psychologische und pädagogische Themen. Daher war es fast klar, dass sie bei der Polizei einen Job bei einer besonderen Einheit gefunden hat, wo sie ihr Interessengebiet ausleben konnte. Auch hat sie zahlreiche Selbsterfahrungskurse zu unterschiedlichen Perspektiven besucht. Ihre Ausbildung zum Systemcouch nutzt sie vorwiegend privat.