39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Forschungsphase I. Ziel dieser Studie ist es, die Art der Toxizität von Flüssigrauch zu bestimmen, der aus einer kombinierten Behandlung des Rohmaterials mit verschiedenen Temperaturniveaus und unterschiedlichen Konzentrationen von Flüssigrauch stammt. Diese Studie wurde experimentell unter Verwendung eines vollständig randomisierten faktoriellen Versuchsplans 3x4x6 mit drei Wiederholungen durchgeführt, wodurch 72 Versuchseinheiten erhalten wurden. Ein Faktor ist die Art des Rohmaterials, bestehend aus Kokosnussschalen, Kokosnussschalen und Zimt, Faktor B die Pyrolysetemperatur von 100±10°C;…mehr

Produktbeschreibung
Forschungsphase I. Ziel dieser Studie ist es, die Art der Toxizität von Flüssigrauch zu bestimmen, der aus einer kombinierten Behandlung des Rohmaterials mit verschiedenen Temperaturniveaus und unterschiedlichen Konzentrationen von Flüssigrauch stammt. Diese Studie wurde experimentell unter Verwendung eines vollständig randomisierten faktoriellen Versuchsplans 3x4x6 mit drei Wiederholungen durchgeführt, wodurch 72 Versuchseinheiten erhalten wurden. Ein Faktor ist die Art des Rohmaterials, bestehend aus Kokosnussschalen, Kokosnussschalen und Zimt, Faktor B die Pyrolysetemperatur von 100±10°C; 200±10 °C; 300±10°C; und 400±10°C und Faktor C die Flüssigrauchkonzentration von 0 ppm, 12,5 ppm, 25 ppm, 50 ppm, 100 ppm bis 500 ppm und 1000 ppm Forschungsphase II. Ziel dieser Studie ist es, die Art der Toxizität von Flüssigrauch-Zimt zu bestimmen, der durch die Reinigung und Konzentration verschiedener Flüssigrauchsorten gewonnen wird. Diese Studie wurde experimentell mit einem faktoriellen Experiment in einem vollständig randomisierten Design von 8 (acht) Behandlung Reinigung mit 7 (sieben) die Konzentration von Flüssigrauch mit 3 Wiederholungen, um 168 experimentellen Einheiten zu erhalten durchgeführt.
Autorenporträt
Doktor Ir. I Ketut Budaraga. Rodilsq w derewne Bulian 22 iülq 1968 goda. Yawlqetsq prepodawatelem kafedry sel'skohozqjstwennyh tehnologij sel'skohozqjstwennogo fakul'teta. V uniwersitete Jekasakti w gorode Padang, prowinciq Zapadnaq Sumatra, Indoneziq, prepodaet takie predmety, kak tehnologiq pererabotki i konserwacii, tehnologiq upakowki i hraneniq, tehnologiq krahmala i sahara.