35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der heutigen Welt besteht ein zunehmender Bedarf, künstliche Arme für verschiedene unmenschliche Situationen zu schaffen, in denen menschliche Interaktion schwierig oder unmöglich ist. Das Handverfolgungssystem findet in letzter Zeit aufgrund seiner großartigen Anwendungsmöglichkeiten so viel Aufmerksamkeit. Diese Methode kann durch viele Techniken implementiert werden. Hier zeigen wir ein einfaches Verfahren zur Verfolgung der menschlichen Hand mit Hilfe eines Roboterarms. Diese Technik ist sehr nützlich, da sie ein Echtzeit-Video der Hand aufnimmt und sie verfolgt, um eine Schnittstelle…mehr

Produktbeschreibung
In der heutigen Welt besteht ein zunehmender Bedarf, künstliche Arme für verschiedene unmenschliche Situationen zu schaffen, in denen menschliche Interaktion schwierig oder unmöglich ist. Das Handverfolgungssystem findet in letzter Zeit aufgrund seiner großartigen Anwendungsmöglichkeiten so viel Aufmerksamkeit. Diese Methode kann durch viele Techniken implementiert werden. Hier zeigen wir ein einfaches Verfahren zur Verfolgung der menschlichen Hand mit Hilfe eines Roboterarms. Diese Technik ist sehr nützlich, da sie ein Echtzeit-Video der Hand aufnimmt und sie verfolgt, um eine Schnittstelle zum Roboterarm zu erhalten. Durch die Verfolgung der Hand wird der Controller mit dem Roboterarm verbunden. Das Hauptziel dieses Ansatzes ist es, einen Roboterarm so zu programmieren, dass er von der menschlichen Hand gesteuert werden kann und die Stellen erreicht, die der Mensch nicht erreichen kann, und die gegebene Aufgabe durch direkte Verbindung mit der menschlichen Hand zu erledigen. Hier können wir die Bewegung des Roboterarms in Echtzeit sehen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ich bin Pankaj S. Lengare, M-Tech in Signalverarbeitung. Derzeit arbeite ich als Assistenzprofessor in AITRC, Vita. Ich habe eine Gesamterfahrung von 2,5 Jahren. Mein Interessengebiet ist die Bildverarbeitung. Besonders dankbar bin ich meinen Eltern und Kollegen, die mich beim Schreiben dieses Buches unterstützt haben.