34,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Buch

Erstmals wird in diesem Buch ein völlig neues Weltbild der darstellenden Kunst und seiner Perfektion gezeigt. Dieses Buch weist den Weg zum breitgefächerten Heil-(Kunst)-Vermögen des Balletts. Es bietet einen Überblick über die erforderlichenGrundlagen der Ballettkunst, die Möglichkeiten und Wirkungsweisen sowie das theoretische und praktische Instrumentarium für die Anwendung der neuzeitigen Heilkunst."Nicht befreien, sondern erkennen", so lautet einer der Grundgedanken der MELANIE ME, mit dem sie in der darstellenden Kunst einen gänzlich anderen Weg als die bisherigen Vertreter der Moderne…mehr

Produktbeschreibung
Erstmals wird in diesem Buch ein völlig neues Weltbild der darstellenden Kunst und seiner Perfektion gezeigt. Dieses Buch weist den Weg zum breitgefächerten Heil-(Kunst)-Vermögen des Balletts. Es bietet einen Überblick über die erforderlichenGrundlagen der Ballettkunst, die Möglichkeiten und Wirkungsweisen sowie das theoretische und praktische Instrumentarium für die Anwendung der neuzeitigen Heilkunst."Nicht befreien, sondern erkennen", so lautet einer der Grundgedanken der MELANIE ME, mit dem sie in der darstellenden Kunst einen gänzlich anderen Weg als die bisherigen Vertreter der Moderne geht und die hohe Kunst des Balletts im 21. Jahrhundert revolutioniert.Sie setzt sich seit rund 35 Jahren mit Irrtümern, Krankheiten und Beschwerden innerhalb und außerhalb der Kunst auseinander und beschreibt, wie künstlerische Bildung, kollektive Präventionsmaßnahmen und Rehabilitation durch darstellende Kunst möglich sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Me, MelanieMelanie Me ist darstellende Künstlerin, Dichterin, Pionierin, Wissenschaftlerin und Universalgelehrte. Sie erhielt ihre künstlerische Ausbildung an der Wiener Staatsoper und erwarb u. a. Diplome der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in theaterwissenschaftlicher Korrelation, im theaterbasierten Erlebnismarketing und im internationalen Projektmanagement.Seit 1985 forscht und praktiziert sie Prävention und Rehabilitation durch darstellende Kunst. Nach jahrelanger künstlerischer und theaterwissenschaftlicher Tätigkeit im In- und Ausland folgte sie 2020 dem Ruf der heilenden Kunst und verschriftlicht das weltweit erste Buch über die Heilkunst des Balletts.