54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nahrung ist unser Grundbedürfnis zum Überleben, aber es hängt auch mit dem sozialen Leben, den Zeremonien, Freizeitaktivitäten und der Kultur der Menschen zusammen (Germov und Williams, 2004). "Tatsächlich nehmen wir beim Essen nicht nur Nährstoffe zu uns, sondern auch geschmackliche (d. h. geschmacksbezogene) Erfahrungen und im wahrsten Sinne des Wortes 'verbrauchen' wir auch Bedeutungen und Symbole" (Beardsworth und Keil, 1997). : 51). In diesem Buch wurde die Antwort auf die Frage "Wie sich die historischen, wirtschaftlichen und politischen Bedingungen der türkischen Zyprer auf die…mehr

Produktbeschreibung
Nahrung ist unser Grundbedürfnis zum Überleben, aber es hängt auch mit dem sozialen Leben, den Zeremonien, Freizeitaktivitäten und der Kultur der Menschen zusammen (Germov und Williams, 2004). "Tatsächlich nehmen wir beim Essen nicht nur Nährstoffe zu uns, sondern auch geschmackliche (d. h. geschmacksbezogene) Erfahrungen und im wahrsten Sinne des Wortes 'verbrauchen' wir auch Bedeutungen und Symbole" (Beardsworth und Keil, 1997). : 51). In diesem Buch wurde die Antwort auf die Frage "Wie sich die historischen, wirtschaftlichen und politischen Bedingungen der türkischen Zyprer auf die veränderten Ernährungspraktiken von Jugendlichen im Lichte der soziokulturellen und politischen Transformation des Ernährungssystems und der Globalisierung auswirken" gestellt und beantwortet. Sie finden auch allgemeine und spezifische Informationen über verschiedene Ernährungsregime, den Zusammenhang zwischen Globalisierung, Gesundheit, Ernährung und McDonaldisierungsprozess.
Autorenporträt
Gülsün I¿¿sal was born and raised in the capital city of Cyprus, Nicosia. She completed her studies BA Sociology in Turkey and MSc Social Research in the United Kingdom. She is a sociologist, researcher and academician. She defines herself as a person who seeks and works for peace and harmony for a better future of the world.