59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In der Arbeit auf der Grundlage von philosophischen, kulturellen und pädagogischen Ideen identifiziert die wesentlichen Merkmale der geistigen und moralischen Erziehung. Theoretisch begründet und experimentell bestätigt die pädagogische Bedeutung der Traditionen der russischen Volkskultur; entwickelt und experimentell getestet eine spezifische Technologie der Traditionen in der geistigen und moralischen Erziehung der Schüler. Während der experimentellen Arbeit identifizierte der Autor die Kriterien, Mechanismen und Bedingungen der geistigen und moralischen Erziehung der Schüler mit Hilfe der Volkskultur.…mehr

Produktbeschreibung
In der Arbeit auf der Grundlage von philosophischen, kulturellen und pädagogischen Ideen identifiziert die wesentlichen Merkmale der geistigen und moralischen Erziehung. Theoretisch begründet und experimentell bestätigt die pädagogische Bedeutung der Traditionen der russischen Volkskultur; entwickelt und experimentell getestet eine spezifische Technologie der Traditionen in der geistigen und moralischen Erziehung der Schüler. Während der experimentellen Arbeit identifizierte der Autor die Kriterien, Mechanismen und Bedingungen der geistigen und moralischen Erziehung der Schüler mit Hilfe der Volkskultur.
Autorenporträt
Nacido en 1967. 1990, graduado en la Facultad de Física y Matemáticas del Instituto Pedagógico Estatal de Kursk. Candidato de Ciencias Pedagógicas, Profesor Asociado, Miembro Correspondiente de la Academia Internacional de Ciencias de la Educación Pedagógica. Autor de más de 20 trabajos científicos.