18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ist es nicht spannend, wie die Fantasie kleine Filme in unserem Kopf erstellen kann, die nur wir jemals zu sehen bekommen? Filme, die so einzigartig sind, dass wir sie vielleicht sogar nur ein einziges Mal erleben können. Träumen zu können ist etwas schönes und auch die Tagträumerei kann uns das Leben versüßen. Sie helfen uns dabei unsere Gedanken zu verarbeiten und lassen uns Geschichten erleben, die wir mit anderen teilen können. Sie lassen uns in eine andere Welt abtauchen, wenn wir der Realität für einen kurzen Moment entfliehen wollen.Eines Morgens wachte ich auf und fragte mich also:…mehr

Produktbeschreibung
Ist es nicht spannend, wie die Fantasie kleine Filme in unserem Kopf erstellen kann, die nur wir jemals zu sehen bekommen? Filme, die so einzigartig sind, dass wir sie vielleicht sogar nur ein einziges Mal erleben können. Träumen zu können ist etwas schönes und auch die Tagträumerei kann uns das Leben versüßen. Sie helfen uns dabei unsere Gedanken zu verarbeiten und lassen uns Geschichten erleben, die wir mit anderen teilen können. Sie lassen uns in eine andere Welt abtauchen, wenn wir der Realität für einen kurzen Moment entfliehen wollen.Eines Morgens wachte ich auf und fragte mich also: Weshalb schämen wir uns eigentlich für unsere Träume?Sie sind wie Gefühle, welche durch verschiedenste Faktoren beeinflusst werden können, doch aussuchen können wir sie uns nicht. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und fasste den Entschluss, dass sich etwas ändern muss!Tauche ein in meine eigene verborgene Welt und lasse dich verzaubern!
Autorenporträt
Sophie Bauer, geboren am 18.10.2001, wuchs in ruhigen Dörfern Hessens auf. Dank eines erfolgreichem Lesewettbewerbs der Mittelstufe sowie kreativer Deutschkurse, wurden die ersten Steine des Weges zur begeisterten Schriftstellerin gelegt. Schon als Kind fand sie Halt durch Papier sowie Stift und liebte es, Menschen mit ihren gut durchdachten Worten, zu inspirieren. Auch wenn der Wunsch nach Extraversion groß war, taten sich durch Introversion neue Wege auf. Trotz einer kaufmännischen Ausbildung zur Großhändlerin, blieb der starke Bezug zu einem bewussten Leben, im Einklang mit der Natur, bestehen und schon während eines ökologischen Jahres in Thüringen, machte sie es sich zur Aufgabe, Achtsamkeit zu lehren. Heute erfüllt sie sich ihre Träume und ist gespannt auf das, was die Zukunft noch bringen mag.