Das Buch zeigt auf, wie nicht hyperaktive Aufmerksamkeits-Defizit-Störungen (ADS) im Jugendalter aussehen können und stellt Beobachtungs-hilfsmittel bereit, mit denen solche festgestellt oder ausgeschlossen werden können. Die neuro-wissenschaftlichen Grundlagen von Entwicklungs-psy-cho-logie und Lernen erklären die vielfältigen Schwierigkeiten junger Menschen mit ADS. Das Hauptanliegen des Buches ist es, Möglichkeiten vorzustellen, mit denen man seine Aufmerksamkeitsprobleme bewältigen kann – seien diese ADS-bedingt oder nicht. 30 Etappen zeigen, wie man dem Ziel einer intakten und leistungsfähigen Aufmerksamkeit näher kommen kann. Auf der beiliegenden CD sind über 100 Arbeitsblätter zum Ausdrucken bereit. Achtung: Das ist kein Buch zum Lesen, sondern eines zum Arbeiten! Take it easy – but take it!
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno