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Einen Vortrag auf Englisch halten? Meetings organisieren, E-Mails versenden, Kontakte pflegen - und das alles in perfektem Business-Englisch? Redewendungen korrekt ins Gespräch einfließen lassen und dabei regionale Gepflogenheiten beachten? Mit diesem umfassenden Werk gelingt es Ihnen, ihr Englisch zu verbessern und sich selbstsicher auf dem internationalen Parkett zu bewegen. Lernen Sie die wichtigsten englischen Vokabeln für den Arbeitsalltag und verleihen Sie Ihrer Aussprache den letzten Schliff!
Der richtige Ausdruck im entscheidenden Moment kann viel bewirken. Mit diesem Englisch-Buch
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Produktbeschreibung
Einen Vortrag auf Englisch halten? Meetings organisieren, E-Mails versenden, Kontakte pflegen - und das alles in perfektem Business-Englisch? Redewendungen korrekt ins Gespräch einfließen lassen und dabei regionale Gepflogenheiten beachten? Mit diesem umfassenden Werk gelingt es Ihnen, ihr Englisch zu verbessern und sich selbstsicher auf dem internationalen Parkett zu bewegen. Lernen Sie die wichtigsten englischen Vokabeln für den Arbeitsalltag und verleihen Sie Ihrer Aussprache den letzten Schliff!

Der richtige Ausdruck im entscheidenden Moment kann viel bewirken. Mit diesem Englisch-Buch sorgen Sie dafür, dass Ihnen nie mehr die Worte fehlen! Wichtige Textbausteine, nützliche Phrasen und Vokabeln sind übersichtlich und thematisch sortiert aufgelistet. Dabei wird auch zwischen britischem und amerikanischem Englisch unterschieden - schließlich bestimmen oft Kleinigkeiten den Ausgang einer Verhandlung.

Auf Englisch erfolgreich Geschäfte anbahnen, in Kontakt bleiben und Meetings führen - mit diesem Buch gelingt es Ihnen!

Inhalte:
Lesen und Üben zugleich: Das ganze Buch ist in leicht verständlichem Englisch verfasstTelefonieren in englischer Sprache: wichtige Phrasen und Tipps bei unerwarteten AnrufenEine Verhandlung auf Englisch führen: Wie Sie bei Meetings punktenVon der Anrede bis zur Verabschiedung: englische E-Mails schreiben leicht gemachtKulturelle Unterschiede und false Friends: So vermeiden Sie typische FehlerMit korrektem Business-English zum Erfolg: trotz Fremdsprache klar kommunizieren
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Autorenporträt
Bob Dignen ist Direktor von York Associates International, currently specializing in international leadership / communication coaching and training. Er hat 25 Jahre Erfahrung im Business English und einige Bücher publiziert und Preise erhalten u. a. (David Riley Award) bei Delta Publishing. Zudem hat er für Spotlight gearbeitet und ist "keynote speaker" auf internationalen Konferenzen (CIPD, PMI and IPMA).