29,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die nationale Route 2 Trans Swiss Trail führt vom Nordwesten der Schweiz bis ins südliche Tessin. Von Porrentruy (Puntrut) im Jura geht es durch das Berner Seeland, das Emmental und Entlebuch bis auf den höchsten Punkt der Route, den Gotthardpass, und von dort auf der Strada alta hoch über der Leventina hinunter bis nach Mendrisio. In 32 Etappen über 488 Kilometer spannende, abwechslungsreiche Landschaften und Kulturräume erleben. Mit allen praktischen Informationen, übersichtlichen Kartenausschnitten und Höhenprofilen, einer Fülle an Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten und Attraktionen am Weg sowie mit Farbfotos reich illustriert.…mehr

Produktbeschreibung
Die nationale Route 2 Trans Swiss Trail führt vom Nordwesten der Schweiz bis ins südliche Tessin. Von Porrentruy (Puntrut) im Jura geht es durch das Berner Seeland, das Emmental und Entlebuch bis auf den höchsten Punkt der Route, den Gotthardpass, und von dort auf der Strada alta hoch über der Leventina hinunter bis nach Mendrisio. In 32 Etappen über 488 Kilometer spannende, abwechslungsreiche Landschaften und Kulturräume erleben. Mit allen praktischen Informationen, übersichtlichen Kartenausschnitten und Höhenprofilen, einer Fülle an Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten und Attraktionen am Weg sowie mit Farbfotos reich illustriert.
Autorenporträt
Luc Hagmann arbeitete nach dem Publizistikstudium mehrere Jahre als Redaktor, Journalist und Fotograf für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften sowie für internationale Umwelt- und Entwicklungshilfsorganisationen wie Greenpeace, WWF und Unicef. Daneben gilt er als ausgewiesener Weinspezialist und arbeitete lange Zeit für die Weinfachzeitschrift 'Vinum'. Er ist Autor mehrerer Ausflugs- und Wanderführer und leitete das Medienbüro 'inforce' für Umwelt- und Gesundheitsinformation in Rüti ZH. Luc Hagmann arbeitete nach dem Publizistikstudium mehrere Jahre als Redaktor, Journalist und Fotograf für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften sowie für internationale Umwelt- und Entwicklungshilfsorganisationen wie Greenpeace, WWF und Unicef. Daneben gilt er als ausgewiesener Weinspezialist und arbeitete lange Zeit für die Weinfachzeitschrift 'Vinum'. Er ist Autor mehrerer Ausflugs- und Wanderführer und leitet das Medienbüro 'inforce' für Umwelt- und Gesundheitsinformation in Rüti ZH.