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Nur ein kleiner Prozentsatz der Veränderungsprogramme in großen Organisationen ist erfolgreich. Zu oft verlassen sich Unternehmen auf Top-Down-Kommunikationskampagnen, die den Mitarbeitenden Veränderungen mitteilen oder zeigen, sie aber nicht aktiv, emotional oder ganzheitlich einbeziehen.'Transformation Tactics' ist ein Deck mit 48 Karten, das Unternehmen dabei helfen soll, das Verhalten ihrer Mitarbeiter_innen zu aktivieren, ihre Reflexion zu fördern und sie zu ermutigen, ihre Erkenntnisse zu teilen. Die Karten basieren auf acht Designprinzipien der Aktivierung, die von den Autoren in drei…mehr

Produktbeschreibung
Nur ein kleiner Prozentsatz der Veränderungsprogramme in großen Organisationen ist erfolgreich. Zu oft verlassen sich Unternehmen auf Top-Down-Kommunikationskampagnen, die den Mitarbeitenden Veränderungen mitteilen oder zeigen, sie aber nicht aktiv, emotional oder ganzheitlich einbeziehen.'Transformation Tactics' ist ein Deck mit 48 Karten, das Unternehmen dabei helfen soll, das Verhalten ihrer Mitarbeiter_innen zu aktivieren, ihre Reflexion zu fördern und sie zu ermutigen, ihre Erkenntnisse zu teilen. Die Karten basieren auf acht Designprinzipien der Aktivierung, die von den Autoren in drei Jahrzehnten Arbeit mit Unternehmen auf der ganzen Welt entwickelt wurden.Jede Karte enthält eine Erläuterung und praktische Anleitung zu einer Taktik des Veränderungsprogramms sowie eine Schlüsselfrage, um Gespräche und bahnbrechende Lösungen anzuregen. Die Karten können in vielseitig zum Einsatz kommen, z. B. in Besprechungen des Change-Management-Teams, in Brainstorming-Sitzungen oder in Design-Workshops.
Autorenporträt
Barry Kayton and Patrick Kayton are brothers and the founders of Cognician, an award-winning employee activation consultancy with teams in South Africa, The Netherlands, the UK, and the USA. They have designed and delivered more than 2500 change and transformation projects for organizations from San Francisco to Singapore, partnering with some of the worlds largest management consultancies. The authors are also fellows of the Unreasonable Group, a network of more than 400 founder-led companies.