109,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie deckt ein breites Spektrum an Themen ab, einschließlich der grundlegenden Prinzipien der Systemmodellierung, der visuellen Modellierung und der grundlegenden Konzepte der Geschäftsprozessmodellierung. Es werden verschiedene Methoden und Techniken untersucht, wie z.B. die funktionale Modellierungsmethode SADT, die Prozessmodellierung nach IDEF3 und Datenflussdiagramme. Der Leser erhält Einblicke in objektorientierte Ansätze, die UML, die Geschäftsprozessanalyse und Automatisierungswerkzeuge für die Modellierung. Die Monographie bietet IT-Beratern und Projektmanagern wertvolle…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie deckt ein breites Spektrum an Themen ab, einschließlich der grundlegenden Prinzipien der Systemmodellierung, der visuellen Modellierung und der grundlegenden Konzepte der Geschäftsprozessmodellierung. Es werden verschiedene Methoden und Techniken untersucht, wie z.B. die funktionale Modellierungsmethode SADT, die Prozessmodellierung nach IDEF3 und Datenflussdiagramme. Der Leser erhält Einblicke in objektorientierte Ansätze, die UML, die Geschäftsprozessanalyse und Automatisierungswerkzeuge für die Modellierung. Die Monographie bietet IT-Beratern und Projektmanagern wertvolle Anleitungen für die Durchführung von Umfragen, die Erstellung von Modellen und die Entwicklung von Automatisierungsvorschlägen. Die sich entwickelnde Technologielandschaft konzentriert sich auf CASE-Tools, die für die Prozessumgestaltung unverzichtbar geworden sind."Transformation von Geschäftsprozessen: Werkzeuge, Techniken und Strategien" ist ein zuverlässiger Leitfaden für Fachleute, die ihre Fähigkeiten erweitern wollen, oder für Anfänger, die innovative Lösungen erkunden möchten. Das Buch bietet wertvolle Einblicke und praktische Ratschläge zur Erleichterung des Wandels, zur Förderung der Kreativität und zur Erzielung betrieblicher Effizienz, damit Unternehmen in einem sich ständig weiterentwickelnden Markt erfolgreich sein können.
Autorenporträt
D-r Solomiia Fedushko, L'wowskij politehnicheskij nacional'nyj uniwersitet; Uniwersitet Komenskogo w Bratislawe.D-r Juriy Syerow, L'wowskij politehnicheskij nacional'nyj uniwersitet; Uniwersitet Komenskogo w Bratislawe.D-r Ruslan Krawets, L'wowskij politehnicheskij nacional'nyj uniwersitet.