43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der heutigen Zeit benötigt das Bildungssystem Lehrer, die sich den Herausforderungen der Innovation und des Wandels in ihrem pädagogischen Handeln stellen. Daher ist es unerlässlich, einen kulturellen Wandel hin zu neuen sozio-pädagogischen Paradigmen zu fördern, um Veränderungen in der pädagogischen Praxis der Lehrer im nationalen Fortbildungsprogramm im Bereich der Erstausbildung an der Universidad Nacional Experimental del Magisterio "Samuel Robinson" zu erreichen. Das Buch basiert auf einer befreienden Bildung und einem reflektierenden Dialog zwischen Theorie und Praxis, um die neuen…mehr

Produktbeschreibung
In der heutigen Zeit benötigt das Bildungssystem Lehrer, die sich den Herausforderungen der Innovation und des Wandels in ihrem pädagogischen Handeln stellen. Daher ist es unerlässlich, einen kulturellen Wandel hin zu neuen sozio-pädagogischen Paradigmen zu fördern, um Veränderungen in der pädagogischen Praxis der Lehrer im nationalen Fortbildungsprogramm im Bereich der Erstausbildung an der Universidad Nacional Experimental del Magisterio "Samuel Robinson" zu erreichen. Das Buch basiert auf einer befreienden Bildung und einem reflektierenden Dialog zwischen Theorie und Praxis, um die neuen Logiken zu verstehen, die in unserer lateinamerikanischen Kultur kontextualisiert sind. Es geht von der Forschungslinie "unser amerikanisches pädagogisches Denken" aus und besteht aus einem pädagogischen Modell der Ausbildung in pädagogischer Forschung und Innovation, das drei wesentliche Prozesse umfasst: erstens das Bewusstsein und die Reflexion über die Notwendigkeit eines Umdenkens in den Sozialwissenschaften, zweitens die kontinuierliche Weiterbildung über die Relevanz neuer Methoden in der Früherziehung und drittens die Systematisierung wichtiger Erfahrungen in Bildungseinrichtungen.
Autorenporträt
Zàrraga Márquez Omaira, Venezuela. Licenciada en Educación Preescolar, Especialista en Innovación de la Educación, Máster en Educación Especial, Doctora en Ciencias. Coordinadora regional y profesora en universidades del país, tutora y jurado de tesis de grado. ponente en congresos nacionales e internacionales, autora en libros y revistas.