13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das neue biotechnologische Unternehmen Bio-RO-Tec wird von dem narzisstischen Professor Rogmann zusammen mit seiner Frau geführt. Das Machtstreben gepaart mit seinem krankhaften Geltungsbedürfnis verleitet ihn zu den unterschiedlichsten kriminellen Aktivitäten. Dazu bedient er sich chemischer, elektronischer und digitaler Hilfsmittel, die unerwartete Situationen hervorrufen und den Leser in Atem halten, ihn überraschen und staunen lassen. Den passionierten Krimiliebhaber werden besonders die ausgeklügelten Tätertechniken faszinieren, die in einer breiten Vielfalt anzutreffen sind.Seine…mehr

Produktbeschreibung
Das neue biotechnologische Unternehmen Bio-RO-Tec wird von dem narzisstischen Professor Rogmann zusammen mit seiner Frau geführt. Das Machtstreben gepaart mit seinem krankhaften Geltungsbedürfnis verleitet ihn zu den unterschiedlichsten kriminellen Aktivitäten. Dazu bedient er sich chemischer, elektronischer und digitaler Hilfsmittel, die unerwartete Situationen hervorrufen und den Leser in Atem halten, ihn überraschen und staunen lassen. Den passionierten Krimiliebhaber werden besonders die ausgeklügelten Tätertechniken faszinieren, die in einer breiten Vielfalt anzutreffen sind.Seine skrupellosen Machenschaften und seine Ignoranz gegenüber der Realität werden Rogmann schließlich zum Verhängnis.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor Pit Saylor ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Der 14-jährige Sohn liegt nach einem schweren Verkehrsunfall im Wachkoma. Pit lebt mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg und arbeitet hauptberuflich als Bibliothekar. Sein Vater ist Engländer und fährt als Nautiker zur See. Seine Mutter ist Lehrerin in einer Hamburger Schule. Pit Saylor begann aufgrund eines guten Abiturs in Hamburg Physik zu studieren, brach das Studium aber nach dem vierten Semester ab und schrieb sich in der juristischen Fakultät ein. Aber auch dieses Studium entsprach nicht seinen Wünschen und so ging er in die Praxis und landete nach einigen Versuchen in einer Bibliothek, wo er immer noch tätig ist. Nebenbei verfasst er Kurzgeschichten und schreibt Romane. Noch gilt aber seine Vorliebe der Kriminalliteratur.