43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Transgender-Personen in Wayanad, Indien, sind mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, darunter Diskriminierung, eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung und Probleme mit der rechtlichen Anerkennung. Trotz der historischen Marginalisierung gibt es Fortschritte bei der Bewusstseinsbildung. Allerdings gibt es nach wie vor Hindernisse beim Zugang zur Gesundheitsversorgung und zu den gesetzlichen Rechten, was sich auf die psychische Gesundheit auswirkt. Selbsthilfegruppen in der Gemeinschaft bieten Widerstandskraft, aber intersektionelle Identitäten erschweren die…mehr

Produktbeschreibung
Transgender-Personen in Wayanad, Indien, sind mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, darunter Diskriminierung, eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung und Probleme mit der rechtlichen Anerkennung. Trotz der historischen Marginalisierung gibt es Fortschritte bei der Bewusstseinsbildung. Allerdings gibt es nach wie vor Hindernisse beim Zugang zur Gesundheitsversorgung und zu den gesetzlichen Rechten, was sich auf die psychische Gesundheit auswirkt. Selbsthilfegruppen in der Gemeinschaft bieten Widerstandskraft, aber intersektionelle Identitäten erschweren die Herausforderungen. Es besteht Handlungsbedarf, um Diskriminierung zu bekämpfen, den Zugang zur Gesundheitsversorgung zu verbessern und Unterstützungsnetzwerke zu stärken, um das Wohlbefinden von Transgender in Wayanad zu verbessern.
Autorenporträt
In qualità di assistente sociale con una vasta esperienza accademica e professionale, sono profondamente impegnata ad affrontare le varie sfide sociali, sanitarie e di benessere dei nostri concittadini. Il mio background nel lavoro sociale e nella gestione delle risorse umane mi fornisce le conoscenze e le competenze necessarie per comprendere e affrontare efficacemente questi problemi.