35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Aufbau eines öffentlichen Nahverkehrssystems ist die Schlüsseltechnologie für städtische Gebiete. Die meisten Menschen nutzen öffentliche Verkehrsmittel wie Busse, Taxis, Bahnen und so weiter. Die Straßenstruktur und das Bussystemnetz sind sehr kompliziert und für Einheimische und Ausländer schwer zu verstehen. Das vorgeschlagene System wird die möglichen Transitwege für die Person, die mit dem Bus von ihrem Standort zur nächsten Bushaltestelle fährt, empfehlen und auch den kürzesten Weg und den kostenoptimalen Weg zur Zielhaltestelle vorschlagen. Darüber hinaus schlägt das System nicht…mehr

Produktbeschreibung
Der Aufbau eines öffentlichen Nahverkehrssystems ist die Schlüsseltechnologie für städtische Gebiete. Die meisten Menschen nutzen öffentliche Verkehrsmittel wie Busse, Taxis, Bahnen und so weiter. Die Straßenstruktur und das Bussystemnetz sind sehr kompliziert und für Einheimische und Ausländer schwer zu verstehen. Das vorgeschlagene System wird die möglichen Transitwege für die Person, die mit dem Bus von ihrem Standort zur nächsten Bushaltestelle fährt, empfehlen und auch den kürzesten Weg und den kostenoptimalen Weg zur Zielhaltestelle vorschlagen. Darüber hinaus schlägt das System nicht nur die nächstgelegene Bushaltestelle vor, sondern auch die optimale Busroute einschließlich des Transits zwischen den Haltestellen. Für dreißig Gemeinden in der Region Yangon sind Busrouten, Businformationen, Bushaltestellen und deren Position, Breitengrad/Längengrad und Straßennamen in einer räumlichen Datenbank gespeichert. Die Speichernutzung ist ein wesentlicher Faktor, der bei der Verarbeitungszeit auf allgegenwärtigen Geräten zu berücksichtigen ist. In einem komplexen Netzwerk werden die unnötigen Cluster auf der Grundlage des K-Mittelwert-Clusteralgorithmus entfernt, um die Suchzeiten und den Suchraum zu reduzieren. Ein modifizierter A_-Algorithmus mit bidirektionaler Suche wird angewendet, um die optimale Route zwischen dem aktuellen und dem Zielort zu finden.
Autorenporträt
Myint Myint Sein promovierte 2001 an der Graduate School of Engineering, Osaka City University, Japan. Sie ging zum Kehanna-Forschungszentrum in Kyoto, Japan, als Post-Doktorandin und Forschungsstipendiatin. Seit 2005 ist sie Leiterin des G IS Labors an der Universität für Computerstudien in Yangon, Myanmar.