Transmedialität und Werbung in brasilianischen fiktionalen Werken

Transmedialität und Werbung in brasilianischen fiktionalen Werken

Analyse der Arbeit Latitudes 2013

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie zielt darauf ab, das brasilianische Projekt Latitudes (2013) zu analysieren, das auf einer von Zeitgenossenschaft geprägten Erzählung basiert und mit medialen Strategien wie Transmedia (nach Henry Jenkins) und der Präsenz von Werbung in seiner Handlung arbeitet. Wir sind besonders daran interessiert, die Auswirkungen dieser Strategien auf das Werk als Ganzes zu verstehen. Zu diesem Zweck haben wir eine theoretische Bestandsaufnahme des Begriffs der Serie und ihrer Entwicklung in Anlehnung an Autoren wie Umberto Eco (1989) und François Jost (2012) vorgenommen. Im zweiten Teil d...