13,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Traumrauchzeichenzeit -Gedichte & Taschengedanken-Unter diesem Titel ist nun der 3. Gedichtband von Ingo Heckwolf erschienen.Mit einem Vorwort des Romanciers, Drehbuchautoren und Grimme-Preisträgers Peter Zingler. Nach Auftritten in der Freiburger Literatur- und Undergroundliteraturszene, Lesungen in Autorenkreisen (evenletters Freiburg) bei PoetrySlam-Veranstaltungen und langen Literaturnächten, ist es nun nach mehreren Anläufen gelungen, nicht nur ein exzellentes Vorwort, sondern auch einen Graphiker, einen talentierten Zeichner (Sebastian Mack: smackmypictures) und einen vertrauensvollen…mehr

Produktbeschreibung
Traumrauchzeichenzeit -Gedichte & Taschengedanken-Unter diesem Titel ist nun der 3. Gedichtband von Ingo Heckwolf erschienen.Mit einem Vorwort des Romanciers, Drehbuchautoren und Grimme-Preisträgers Peter Zingler. Nach Auftritten in der Freiburger Literatur- und Undergroundliteraturszene, Lesungen in Autorenkreisen (evenletters Freiburg) bei PoetrySlam-Veranstaltungen und langen Literaturnächten, ist es nun nach mehreren Anläufen gelungen, nicht nur ein exzellentes Vorwort, sondern auch einen Graphiker, einen talentierten Zeichner (Sebastian Mack: smackmypictures) und einen vertrauensvollen Lektoren zeitgleich für das Projekt Traumrauchzeichenzeit zu gewinnen. Um nicht einzig Gedichte zu präsentieren, enthält Traumrauchzeichenzeit auch Taschengedanken. Amüsante Kurztexte, philosophische Gedanken und kuriose Begegnungen aus dem Alltäglichen des Autors. Historie: 2005 erschien das Erstlingswerk 'Höhlenmalerei & Waldgesänge', gefolgt von 'Liebesgedichte und Anarchie' im Jahre 2007. Beide Gedichtbände sind nicht mehr erhältlich. An einer überarbeiteten Neuauflage wird aktuell gearbeitet.
Autorenporträt
Der gebürtige Darmstädter Ingo Heckwolf, lebt und arbeitet seit nun mehr 10 Jahren in Freiburg im Breisgau. Neben seiner schreibenden Tätigkeit stellt er sich auch im journalistischen Bereich, als Sprecher und Leser sowie als Musiker auf seinem Youtube-Kanal vor. Von 2015 an bis heute übt er sich auch in der Malerei und hatte bereits diverse Ausstellungen im Freiburger Raum.