18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wenn Träume und Realität ineinanderfließen, kann die Dunkelheit verlockender sein, als das Licht...Leira lebt in ihrer eigenen Welt. Doch als der mysteriöse Milo in ihr Leben tritt, scheint plötzlich alles möglich: Er ist der Mann ihrer Träume! Bis seine unnahbare Art sie auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt, die sie nicht mehr stoppen kann.Nora hingegen hat klare Regeln: keine Gefühle, kein Drama. Aber Sam, mit seinem dunklen Charisma, zieht sie in eine Welt voller Chaos und Leidenschaft, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. Als die Frauen schließlich aufeinandertreffen, müssen…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Träume und Realität ineinanderfließen, kann die Dunkelheit verlockender sein, als das Licht...Leira lebt in ihrer eigenen Welt. Doch als der mysteriöse Milo in ihr Leben tritt, scheint plötzlich alles möglich: Er ist der Mann ihrer Träume! Bis seine unnahbare Art sie auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt, die sie nicht mehr stoppen kann.Nora hingegen hat klare Regeln: keine Gefühle, kein Drama. Aber Sam, mit seinem dunklen Charisma, zieht sie in eine Welt voller Chaos und Leidenschaft, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. Als die Frauen schließlich aufeinandertreffen, müssen sie sich der Realität stellen: Wählen sie die Liebe? Oder retten sie sich selbst?
Autorenporträt
»Wir fühlen uns zu dem hingezogen, was uns vertraut ist, nicht, was gut für uns ist.« Emma K. Rinio, geboren 1991, studierte Germanistik, Kulturvermittlung und Kreatives Schreiben in Marseille und Hildesheim. Auf der Suche nach mehr künstlerischem Ausdruck absolvierte sie anschließend eine Schauspielausbildung. Ihre persönlichen Herausforderungen, insbesondere die Auseinandersetzung mit psychischer Gewalt, prägten ihren Weg. Heute schreibt sie Schicksalsreporte für einen Zeitschriftenverlag in Hamburg und ist Autorin des Gedichtbands »Der Tod ist Narzisst«. Es ist ihr auch in ihrem aktuellen Roman »Traumweberinnen« ein besonderes Anliegen, die Sogwirkung emotionaler Abhängigkeit zu beleuchten, um anderen Betroffenen eine Stimme zu geben.