6,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wenn man über die Hälfte des Lebens hinter sich gelassen hat, beginnt man unwillkürlich, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen. Doch je näher man dem Tod ist, desto wertvoller erscheint das Leben. Wir möchten daran festhalten. Geschehnisse, denen wir bislang keine Bedeutung beigemessen haben, werden wichtig. Wir nehmen Dinge leichter hin, weil wir wissen, dass wir sie nicht ändern können. Aber das Wertvollste in unserem Leben sind die Menschen und die Liebe, die wir für sie empfinden.Dem hoffe ich, in meinen Gedichten Ausdruck zu verleihen.Es sind Verse aus den letzten drei Jahren, die unser Leben in vielfältiger Weise geprägt haben.…mehr

Produktbeschreibung
Wenn man über die Hälfte des Lebens hinter sich gelassen hat, beginnt man unwillkürlich, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen. Doch je näher man dem Tod ist, desto wertvoller erscheint das Leben. Wir möchten daran festhalten. Geschehnisse, denen wir bislang keine Bedeutung beigemessen haben, werden wichtig. Wir nehmen Dinge leichter hin, weil wir wissen, dass wir sie nicht ändern können. Aber das Wertvollste in unserem Leben sind die Menschen und die Liebe, die wir für sie empfinden.Dem hoffe ich, in meinen Gedichten Ausdruck zu verleihen.Es sind Verse aus den letzten drei Jahren, die unser Leben in vielfältiger Weise geprägt haben.
Autorenporträt
Ich heiße Ingrid Hartung und wurde am 06.08.1963 in Leipzig geboren. Mit dem Schreiben begann ich schon in meiner frühen Jugend. Nach meinem Pädagogikstudium arbeitete ich einige Jahre als Lehrerin, qualifizierte mich dann jedoch zur Betriebswirtin und Bilanzbuchhalterin weiter. Ich bin verheiratet. Wir haben einen Sohn und eine Tochter, 1987 und 1991 geboren. Im April 2012 erschien mein erstes Buch, der Gedichtband "Smolensk - wie ein Blatt im Wind". Derzeitig arbeite ich an dem Roman "Glück auf Zeit".