71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Forscher bestimmt die Faktoren, die Entscheidungsträger in Unternehmen in Bangkok dazu motivieren, Partnerschaften mit Nichtregierungsorganisationen einzugehen, indem er die Triple-Bottom-Line-Theorie verwendet, deren Hauptkonstrukt die Entwicklung der Nachhaltigkeit ist und einen Rahmen für die Messung der Leistung des Unternehmens und des Erfolgs der Organisation anhand von drei Dimensionen - wirtschaftlich, sozial und ökologisch - bietet. Im Einzelnen wurde festgestellt, dass: (1) die wirtschaftlichen Faktoren von DJSI und GRI keinen direkten Einfluss auf strategische Partner von…mehr

Produktbeschreibung
Der Forscher bestimmt die Faktoren, die Entscheidungsträger in Unternehmen in Bangkok dazu motivieren, Partnerschaften mit Nichtregierungsorganisationen einzugehen, indem er die Triple-Bottom-Line-Theorie verwendet, deren Hauptkonstrukt die Entwicklung der Nachhaltigkeit ist und einen Rahmen für die Messung der Leistung des Unternehmens und des Erfolgs der Organisation anhand von drei Dimensionen - wirtschaftlich, sozial und ökologisch - bietet. Im Einzelnen wurde festgestellt, dass: (1) die wirtschaftlichen Faktoren von DJSI und GRI keinen direkten Einfluss auf strategische Partner von Unternehmen in Bangkok mit NGOs haben; (2) die sozialen Faktoren von DJSI und GRI keinen direkten Einfluss auf strategische Partner von Unternehmen in Bangkok mit NGOs haben; (3) die Umweltfaktoren von DJSI und GRI einen direkten Einfluss auf strategische Partner von Unternehmen in Bangkok mit NGOs haben.
Autorenporträt
Lea Veera Velasco, L.V. M. M.B.A., Graduate School, Bangkok University.