21,70 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das bestehende Strukturschema von Radfahrzeugen wird betrachtet, einige seiner Nachteile werden aufgezeigt, und es wird ein alternatives Strukturschema vorgeschlagen, das auf den technischen Möglichkeiten der grundlegenden Erfindung beruht. Die praktische Anwendbarkeit eines autonomen Propulsors, der in der Lage ist, zu manövrieren und im Autopilot-Modus und in unbemannter Version zu arbeiten, wenn kein herkömmliches Steuersystem vorhanden ist, ist gerechtfertigt. Mögliche Vorteile des vorgeschlagenen Designs werden diskutiert. Für Ingenieure, Studenten und Technikbegeisterte.

Produktbeschreibung
Das bestehende Strukturschema von Radfahrzeugen wird betrachtet, einige seiner Nachteile werden aufgezeigt, und es wird ein alternatives Strukturschema vorgeschlagen, das auf den technischen Möglichkeiten der grundlegenden Erfindung beruht. Die praktische Anwendbarkeit eines autonomen Propulsors, der in der Lage ist, zu manövrieren und im Autopilot-Modus und in unbemannter Version zu arbeiten, wenn kein herkömmliches Steuersystem vorhanden ist, ist gerechtfertigt. Mögliche Vorteile des vorgeschlagenen Designs werden diskutiert. Für Ingenieure, Studenten und Technikbegeisterte.
Autorenporträt
Maschinenbauingenieur, im Ruhestand, schloss 1977 das Kazan Aviation Institute mit einem Diplom in Flugzeugbau ab. Arbeitete in der Produktion, in einem Forschungsinstitut. Interessiert an stufenlosen Getrieben.