Käthe März
Broschiertes Buch

Trend Handelsmarken - die Entwicklung und Akzeptanz der Bio Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: "Eine Studie des Instituts für Handelsforschung zeigt: Der Kauf von Handelsmarken ist fürden überwiegenden Teil der Befragten bereits alltäglich. Lediglich etwa jeder Hundertsteentscheidet sich beim Lebensmittelkauf nie für Handelsmarken. 20% der Befragten gebenan, dass der Anteil von Handelsmarken an ihrem Einkauf in den letzten drei Jahren deutlichgestiegen ist. In einigen Warengruppen kaufen bis zu 7...