43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den meisten Entwicklungsländern sind unerfüllte Bedürfnisse im Bereich der Familienplanung ein echtes Problem für Frauen im Allgemeinen und für Teenager im Besonderen. Das vorliegende Dokument soll zeigen, dass der NSB bei Teenagern in einigen Regionen im Vergleich zu anderen stark ausgeprägt ist, die Faktoren bestimmen, die diese Disparität verstärken, und die Quellen für die Veränderung des NSB bei Teenagern zwischen 2004 und 2018 in Kamerun bestimmen. Um diese Ziele zu erreichen, wurden die Daten aus den DHS 1998, 2004, 2011 und 2018 mobilisiert. Auf nationaler Ebene ist die Hauptquelle…mehr

Produktbeschreibung
In den meisten Entwicklungsländern sind unerfüllte Bedürfnisse im Bereich der Familienplanung ein echtes Problem für Frauen im Allgemeinen und für Teenager im Besonderen. Das vorliegende Dokument soll zeigen, dass der NSB bei Teenagern in einigen Regionen im Vergleich zu anderen stark ausgeprägt ist, die Faktoren bestimmen, die diese Disparität verstärken, und die Quellen für die Veränderung des NSB bei Teenagern zwischen 2004 und 2018 in Kamerun bestimmen. Um diese Ziele zu erreichen, wurden die Daten aus den DHS 1998, 2004, 2011 und 2018 mobilisiert. Auf nationaler Ebene ist die Hauptquelle für die Schwankungen der BNS_PF bei weiblichen Teenagern in der Ehe der Verhaltenseffekt, und zwar bei den Mädchen in den Regionen Grand Nord und Grand Ouest. Außerdem ist die Wohnregion der wichtigste Erklärungsfaktor für das Auftreten von BNS in Abständen bei Mädchen in festen Partnerschaften.
Autorenporträt
TEDA SOH FOSSI Rodrigue Marcial ist Statistiker-Demograph, Probabilist, Doktorand/Forscher bei IFORD/PICHNET. Er ist Pädagoge aus Leidenschaft, weiß sich durch seine Führungsqualitäten und seinen Sinn für präzise Kommunikation auszuzeichnen. Seit November 2019 ist er Leiter der Quantitativen Techniken und des Managements an der SIS Management University in Bertoua.