Neue Werte - neue Wünsche "Woran orientieren wir uns in der Zukunft?
20 Professoren aus Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und Werbung gingen im Auftrag der Gesellschaft für Innovative Marktforschung - GIM dieser Frage nach.
Ihre Antwort: Getrieben von der explosionsartigen Vermehrung des Wissens hinterfragen die Menschen künftig noch mehr als heute. Altbekannte Strukturen wie die Familie lösen sich zunehmend auf.
Aus diesem Verhalten leiten die Experten die wichtigsten Trends für Arbeit, Freizeit, Design und Kultur ab: aufschlussreiche Hintergründe für langfristige Management-Entscheidungen und eine hochinteressante Lektüre." Focus-Money
20 Professoren aus Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und Werbung gingen im Auftrag der Gesellschaft für Innovative Marktforschung - GIM dieser Frage nach.
Ihre Antwort: Getrieben von der explosionsartigen Vermehrung des Wissens hinterfragen die Menschen künftig noch mehr als heute. Altbekannte Strukturen wie die Familie lösen sich zunehmend auf.
Aus diesem Verhalten leiten die Experten die wichtigsten Trends für Arbeit, Freizeit, Design und Kultur ab: aufschlussreiche Hintergründe für langfristige Management-Entscheidungen und eine hochinteressante Lektüre." Focus-Money