17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Trendforschung und geht dabei auf die Zielgruppenbestimmung, u.A. nach Häusel, ein. Daraufhin wird das Hakenmodell beschrieben und sein Nutzen für das Marketing und die App-Entwicklung analysiert.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Trendforschung und geht dabei auf die Zielgruppenbestimmung, u.A. nach Häusel, ein. Daraufhin wird das Hakenmodell beschrieben und sein Nutzen für das Marketing und die App-Entwicklung analysiert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.