17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Trendforschung und geht dabei auf die Zielgruppenbestimmung, u.A. nach Häusel, ein. Daraufhin wird das Hakenmodell beschrieben und sein Nutzen für das Marketing und die App-Entwicklung analysiert.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Trendforschung und geht dabei auf die Zielgruppenbestimmung, u.A. nach Häusel, ein. Daraufhin wird das Hakenmodell beschrieben und sein Nutzen für das Marketing und die App-Entwicklung analysiert.