17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema der Trendforschung und Marktanalyse im Marketing. Außerdem erläutert sie das Hakenmodell, die Lean Start Up Methode und das Markenmanagement.Die Trend- und Zukunftsforschung erfüllt im wesentlichen einen wirtschaftlichen Zweck für ein Unternehmen. So wird beispielsweise die Existenzsicherung angestrebt, aber auch eine verbesserte…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema der Trendforschung und Marktanalyse im Marketing. Außerdem erläutert sie das Hakenmodell, die Lean Start Up Methode und das Markenmanagement.Die Trend- und Zukunftsforschung erfüllt im wesentlichen einen wirtschaftlichen Zweck für ein Unternehmen. So wird beispielsweise die Existenzsicherung angestrebt, aber auch eine verbesserte Wettbewerbsposition oder ein gesteigerter wirtschaftlicher Erfolg nach Horx und Micic definiert. So unterstützen identifizierte Trends den Innovationsprozess eines Unternehmens um Wissen in Zu-kunftserfolge umzuwandeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Berufliche Laufbahn ab 2021 Executive Assistant wherever SIM GmbH ab 2020 Gründung im Nebenerwerb Bijou en Bois 2018 - 2020 April Bodystreet Hamburg Othmarschen Studioleitung 2016 - 2018 Bodystreet Hamburg Alter Wall Personal Trainer 2014 - 2016 Einsatzführungskommando der Bundeswehr Teamleiter Abteilung Personal Ausbildung 2020 - 2022 DHfPG: Master of Arts Gesundheitsmanagement (Schwerpunkt Marketing & Vertrieb und Coaching) - Abschlussnote vorr. 1,0 2016 - 2020 DHfPG: Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement -Abschlussnote 1,4 2011 - 2014 HSU BW: Betriebswirtschaftslere 2010 - 2016 Bundeswehr Abschluss: Offizier im Truppendienst 1997 - 2010 Katharina von Hagenow Gymnasium Barth Abschluss: Abitur