Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,59 €
  • Broschiertes Buch

Trends ersetzen Traditionen und entwickeln Anpassungsstrategien an eine veränderte Umwelt. Dieses Handbuch beschreibt den dramatischen Quantensprung des Marketings im 21. Jahrhundert. Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Wissensvorsprung ist Ihr Kapital. Märkte und Kulturen, Technologien und Management-Methoden sind in ständiger Bewegung. Aber nutzen Sie schon all die neuen immensen Chancen, die jeder Wandel mit sich bringt?
Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Märkte und Kulturen, Technologien und Management- Methoden sind in ständiger Bewegung.Aber nutzen
…mehr

Produktbeschreibung
Trends ersetzen Traditionen und entwickeln Anpassungsstrategien an eine veränderte Umwelt. Dieses Handbuch beschreibt den dramatischen Quantensprung des Marketings im 21. Jahrhundert.
Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Wissensvorsprung ist Ihr Kapital. Märkte und Kulturen, Technologien und Management-Methoden sind in ständiger Bewegung.
Aber nutzen Sie schon all die neuen immensen Chancen, die jeder Wandel mit sich bringt?
Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Märkte und Kulturen, Technologien und Management- Methoden sind in ständiger Bewegung.Aber nutzen Sie schon all die neuen immensen Chancen, die jeder Wandel mit sich bringt?Wissensvorsprung ist Ihr Kapital. Denn: Wer wie Sie Verantwortung trägt und Weichen für die Zukunft stellt, muss über alles, das auf ihn zukommt, informiert und bestens vorbereitet sein. Nur so sind Sie in der Lage, nachhaltig die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.Das Buch zeigt Ihnen einen kleinen Überblick über die Veränderung - und das bedeutet für Sie: Entscheidungssicherheit, Strategie-Know-how, Wissensvorsprung! Die wichtigsten Trends und Entwicklungen zu kennen entscheidet über Ihren beruflichen und auch persönlichen Erfolg.
Autorenporträt
Der Autor: Josef Thaler, Jahrgang 1958, geboren in Thiersee/Tirol, Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien. Seit 25 Jahren lebt er in München, besitzt eine eigene Werbeagentur und ist für Kunden wie Mercedes und Siemens tätig.Ungewöhnliche Wege führen Josef Thaler schneller zum Ziel und schaffen positive Impulse. Mit seinem Buch will er die Veränderung der Gesellschaft aufzeigen, von der Funktion zur Emotion und damit verbunden die Anpassung der Prozesse im Marketing.