79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es gibt viele Herausforderungen, mit denen Kinder in Heimen konfrontiert sind. Eine dieser Herausforderungen ist die geringe oder fehlende Interaktion zwischen den Kindern in Heimen und ihrer biologischen Familie. In diesem Buch wird untersucht, ob die Einbindung der biologischen Familie in das Leben von Heimkindern irgendeinen Einfluss auf die Entwicklung der Kinder hat, während sie in der Betreuung sind. Dieses Buch ist ein Vergleich zwischen Kindern mit biologischer Familieneinbindung und Kindern ohne jegliche biologische Familieneinbindung. Praktiker in der Kinderbetreuung, Forscher und…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt viele Herausforderungen, mit denen Kinder in Heimen konfrontiert sind. Eine dieser Herausforderungen ist die geringe oder fehlende Interaktion zwischen den Kindern in Heimen und ihrer biologischen Familie. In diesem Buch wird untersucht, ob die Einbindung der biologischen Familie in das Leben von Heimkindern irgendeinen Einfluss auf die Entwicklung der Kinder hat, während sie in der Betreuung sind. Dieses Buch ist ein Vergleich zwischen Kindern mit biologischer Familieneinbindung und Kindern ohne jegliche biologische Familieneinbindung. Praktiker in der Kinderbetreuung, Forscher und jeder, der sich für die Entwicklung von Kindern interessiert, wird wahrscheinlich viel von der Lektüre dieses Buches profitieren.
Autorenporträt
Fairhope Dumile Goba, MSocSc: Studeerde Community Resource Management en Pyschologie aan de Universiteit van KwaZulu-Natal. Coördinator kinder- en jeugdontwikkeling in de NGO-sector, Pietermaritzburg.