28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Analyse des internationalen KIHASA-Workshops, an dem ausgewählte asiatische Länder teilgenommen haben. Es ist wichtig zu wissen und hilft den teilnehmenden Ländern, entwicklungspolitische und andere Themen, die sie betreffen, wirklich zu verstehen. Als Student der Sozialen Entwicklung hilft uns dieses Papier bei der Analyse von Entwicklungsfragen nicht nur in unserem Land, sondern auch in anderen Nachbarländern. In dem Workshop wurden die wichtige Rolle und die Verantwortung des Staates, die Herausforderungen bei der Bewältigung der dringenden Bedürfnisse der Menschen und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Analyse des internationalen KIHASA-Workshops, an dem ausgewählte asiatische Länder teilgenommen haben. Es ist wichtig zu wissen und hilft den teilnehmenden Ländern, entwicklungspolitische und andere Themen, die sie betreffen, wirklich zu verstehen. Als Student der Sozialen Entwicklung hilft uns dieses Papier bei der Analyse von Entwicklungsfragen nicht nur in unserem Land, sondern auch in anderen Nachbarländern. In dem Workshop wurden die wichtige Rolle und die Verantwortung des Staates, die Herausforderungen bei der Bewältigung der dringenden Bedürfnisse der Menschen und die umfassende und wirksame Umsetzung der politischen Maßnahmen und Ziele für die Begünstigten vorgestellt. Weltweit sind nach wie vor Millionen von Menschen von der Armut betroffen. Das häufigste Problem in den acht asiatischen Ländern, die an dem Workshop teilnahmen, ist die Armut, d. h. der Mangel an Grundbedürfnissen wie Nahrung, Unterkunft, Zugang zu besseren Gesundheitsdiensten, Wasserversorgung, Bildungseinrichtungen und anderen Dienstleistungen, die sie am dringendsten benötigen. Neben dem Armutsproblem, mit dem die meisten dieser Länder konfrontiert sind, ist auch das steigende Bevölkerungswachstum ein Problem und eine Herausforderung für die Regierung, diese Probleme anzugehen.
Autorenporträt
Girlie E. Amarillo ha conseguito il dottorato in Sviluppo sociale e il master in Sviluppo comunitario. Attualmente lavora come assistente allo sviluppo presso l'ufficio del senatore Francis G. Escudero. Lavora anche con gli agricoltori e le donne formando organizzazioni di persone nelle comunità rurali vicino alla capitale filippina.