49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Tadschikistan ist heute ein Land, in dem die Mehrheit der Bevölkerung aus jungen Menschen besteht. Die Jugend ist die Zukunft eines jeden Landes und der Garant für seine Entwicklung. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Untersuchung den Trends in der Entwicklung der Jugendmedien Tadschikistans zu widmen. Die Entwicklung unserer Jugend und die Arbeit der Medien, deren Publikum zum größten Teil aus jungen Menschen besteht, sind uns nicht gleichgültig. Da die Mehrheit der Bevölkerung Tadschikistans (mehr als 70 %) aus jungen Menschen besteht und es darum geht, ihr Weltbild zu entwickeln und ihre…mehr

Produktbeschreibung
Tadschikistan ist heute ein Land, in dem die Mehrheit der Bevölkerung aus jungen Menschen besteht. Die Jugend ist die Zukunft eines jeden Landes und der Garant für seine Entwicklung. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Untersuchung den Trends in der Entwicklung der Jugendmedien Tadschikistans zu widmen. Die Entwicklung unserer Jugend und die Arbeit der Medien, deren Publikum zum größten Teil aus jungen Menschen besteht, sind uns nicht gleichgültig. Da die Mehrheit der Bevölkerung Tadschikistans (mehr als 70 %) aus jungen Menschen besteht und es darum geht, ihr Weltbild zu entwickeln und ihre gesellschaftliche Orientierung zu prägen, bedarf es großer Investitionen, die auch die Jugendmedien leisten können. Daraus lässt sich schließen, dass die meisten der heutigen Journalisten junge Menschen sind. Heute ist der Jugendjournalismus im Lande weit entwickelt, und so erhalten sogar Schulkinder eine spezielle Ausbildung im Journalismus, die ihnen hilft, ihre Talente zu erkennen und ihr Interesse am Journalismus zu entdecken. Es stellt sich heraus, dass sich der Journalismus allmählich "verjüngt", wie der Rest der Bevölkerung des Landes. In den Jugendmedien sollten die Materialien "in der Sprache der Jugend" erstellt werden.
Autorenporträt
Odinaeva Marhabo Khakimovna è assistente alla cattedra di letteratura e giornalismo tagico presso l'Università statale di Kulyab e dottoranda presso la stessa università. Si occupa di ricerca sul rapporto tra letteratura e giornalismo e sta lavorando alla sua tesi di dottorato. È giornalista e insegna agli studenti di giornalismo.