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Mit ganz bestimmten Markenprodukten zeigen Jugendliche, dass sie zu speziellen sozialen Gruppen gehören. Nicht nur Status, sondern ganzes Leben können in diesem Ausdruck stecken. Das vorliegende Fachbuch soll mit seinem Inhalt, anhand des Bereichs Trendsportprodukte, wirtschaftliche, soziologische, und teilweise psychologische Erklärungen zu wichtigen Themen rundum des Phänomens Marke und des Trendsports präsentieren, um ein Verständnis für die Hintergründe und Vorgehensweisen im Markenmanagement und im Marketing zu ermöglichen.

Produktbeschreibung
Mit ganz bestimmten Markenprodukten zeigen Jugendliche, dass sie zu speziellen sozialen Gruppen gehören. Nicht nur Status, sondern ganzes Leben können in diesem Ausdruck stecken. Das vorliegende Fachbuch soll mit seinem Inhalt, anhand des Bereichs Trendsportprodukte, wirtschaftliche, soziologische, und teilweise psychologische Erklärungen zu wichtigen Themen rundum des Phänomens Marke und des Trendsports präsentieren, um ein Verständnis für die Hintergründe und Vorgehensweisen im Markenmanagement und im Marketing zu ermöglichen.
Autorenporträt
Geb. 1976, absolvierte das TGM und Sportwissenschaft/Management Univ. Wien. Er arbeitete als Promoter für Drei und Sony und war Assistent der GF FH Wr. Neustadt in R&D Marketing & Service. 2002 wurde er österr. akad. Meister in der Half Pipe Snowboard am Kreischberg. 2010 erhielt sein Konzept KickMotoX bei der ISPO in München brandnew finalist.