Das große Geheimnis, warum Network-Marketing so einfach ist und trotzdem die große Masse der Networker arm bleibt. Und die Strategie, wie Sie es vermeiden, auf alle Tretminen zu latschen, die auf Ihrem Weg liegen
Das große Geheimnis, warum Network-Marketing so einfach ist und trotzdem die große Masse der Networker arm bleibt. Und die Strategie, wie Sie es vermeiden, auf alle Tretminen zu latschen, die auf Ihrem Weg liegen
Fragen Sie sich, ob Sie im Network-Marketing erfolgreich sind. Wenn nicht, fragen Sie sich, ob Sie den Unsinn glauben wollen, es liege am System! Fragen Sie sich, warum es tausende von Menschen gibt, die mit dieser Vertriebs-Methode Erfolg haben. Möglicherweise Menschen von einfacherer geistiger Struktur als Sie. Fragen Sie sich, ob Sie sich noch lange auf der schattigen Seite der Straße aufhalten möchten, oder ob der Ort, den Sie sich gönnen "The sunny side of the street" ist. Und wenn Sie entschieden haben, dass Sie sich nur den "erstbesten Fisch" gönnen, dann hören Sie auf, Fehler zu…mehr
Fragen Sie sich, ob Sie im Network-Marketing erfolgreich sind. Wenn nicht, fragen Sie sich, ob Sie den Unsinn glauben wollen, es liege am System! Fragen Sie sich, warum es tausende von Menschen gibt, die mit dieser Vertriebs-Methode Erfolg haben. Möglicherweise Menschen von einfacherer geistiger Struktur als Sie. Fragen Sie sich, ob Sie sich noch lange auf der schattigen Seite der Straße aufhalten möchten, oder ob der Ort, den Sie sich gönnen "The sunny side of the street" ist. Und wenn Sie entschieden haben, dass Sie sich nur den "erstbesten Fisch" gönnen, dann hören Sie auf, Fehler zu machen. Dieses Buch ist möglicherweise äußerst unbequem, aber es wird Ihnen helfen, die Tretminen auf dem Weg zum Erfolg zu erkennen und zu vermeiden. Und dann gehört die Sonne Ihnen!Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hans Janotta, geboren 1950 in Hof, aufgewachsen in Hof, Nürtingen bei Stutt-gart, studiert in Stuttgart (Informatik, Betriebswirtschaft), gelebt in Nürtingen, Roßdorf bei Darmstadt, Frankfurt, Bernbeuren (Allgäu), schon immer selbständig, Karriere in der eLearning-Abteilung der IBM, drei Fachbücher zum Thema eLearning, 30 Jahre selbständig mit eigenem eLearning-Unternehmen, Belieferung internationaler Konzerne mit Learning-Tools und Consulting, Positionierung als Marketing Dozent und ¿Coach, Schwerpunkte: Publikations-Marketing, Video-Marketing, Empfehlungs-Marketing, Menschen-Marketing, Gründer-Marketing vier weitere Fachbücher zum Thema ¿Marketing¿, verheiratet mit Sophie Janotta, lebt heute im Allgäu mit der Perspektive ¿Channel Islands¿ oder Karibik, begeisterter Cabriolet-Fahrer.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu