19,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Hämmern, Schrauben, Sägen, Schleifen - was gibt es Schöneres, als tief in Sägespänen zu stehen und mit den eigenen Händen etwas zu bauen? Dass dabei auch etwas schiefgehen kann, gehört dazu. Doch für jedes Problem gibt es eine Lösung! Der Bohrer verrutscht beim Fliesenbohren? Einfach vorher die Stelle mit Klebeband versehen. Die Farbdose ist so verbogen, dass sie sich nicht schließen lässt? Mit Hammer und Brett kein Problem. 222 solch genialer Heimwerkertricks bietet dieses Buch. Von einfachen Hacks, wie sich bestimmte Arbeiten unkomplizierter erledigen lassen, bis hin zu Profi-Hacks für den…mehr

Produktbeschreibung
Hämmern, Schrauben, Sägen, Schleifen - was gibt es Schöneres, als tief in Sägespänen zu stehen und mit den eigenen Händen etwas zu bauen? Dass dabei auch etwas schiefgehen kann, gehört dazu. Doch für jedes Problem gibt es eine Lösung! Der Bohrer verrutscht beim Fliesenbohren? Einfach vorher die Stelle mit Klebeband versehen. Die Farbdose ist so verbogen, dass sie sich nicht schließen lässt? Mit Hammer und Brett kein Problem. 222 solch genialer Heimwerkertricks bietet dieses Buch. Von einfachen Hacks, wie sich bestimmte Arbeiten unkomplizierter erledigen lassen, bis hin zu Profi-Hacks für den fortgeschrittenen Heimwerker ist alles dabei. Das ideale Geschenk für Baumeister, Tüftler und Werkler, denn eines ist klar: Beim Heimwerken lässt sich immer etwas schneller, besser oder einfacher machen! Neu gestaltete und komplett überarbeitete Ausgabe des erfolgreichen Bands "Trick 17 - Heimwerken", ISBN 978-3-7724-4547-7.
Autorenporträt
Frank Rath ist seit vielen Jahren neben seinem eigentlichen Job als Vertriebler handwerklich tätig. Mit seinen zwei Kindern lebt er im schönen Lübeck - in einem alten Stadthaus aus dem Jahr 1900, das er von oben bis unten komplett in Eigenarbeit renoviert hat. Natürlich nicht ohne den einen oder anderen Fehler zu machen. Doch das gehört zum Heimwerken dazu, und aus jedem Fehler hat er etwas Neues gelernt. Heute besitzt er einen breiten Erfahrungsschatz, den er auf seinem Blog www.kellerwerker.de mit anderen teilt.