Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Triple Play ist ein Schlagwort, das immer häufiger in den Medien auftaucht. Was aber bedeutet Triple Play? Welche sind die Bestandteile des Triple Play? Diese und weitere Fragen werden in diesem Buch beantwortet. Surfen, telefonieren und fernsehen. Heute nutzt der Konsument in der Regel für jede dieser Anwendungen andere Geräte und im Hintergrund andere Net-ze. Was lange Zeit noch vollständig nach Medien wie Telefon, Internet und Fernsehen getrennt erfolgte, wird aufgrund der Vereinheitlichung der Über-tragungsprotokolle in Zukunft immer häufiger über ein Medium verbreitet werden. Fernsehanbieter, Telekommunikationsunternehmen und Internet-Ser-vice-Provider, die bisher wenig bis gar keinen wettbewerbsmäßigen Kontakt hatten, treffen sich in Zukunft auf einem gemeinsamen Markt dem Triple-Play-Markt. Der Autor Damir Penava gibt einführend einen Überblick über die derzeitigen technischen Entwicklungen und zeigt, daß eine Annäherung bzw. Verschmel-zung der bisher getrennten Kommunikationsnetze bevorsteht. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbran-che und ihrer Verbände, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Un-ternehmen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.