Trittbrettfahren durch Werbung bei Sportveranstaltungen (f. d. Schweiz)
Michael G. Noth
Broschiertes Buch

Trittbrettfahren durch Werbung bei Sportveranstaltungen (f. d. Schweiz)

Rechtliche Beurteilung von Ambush Marketing und ähnlichen Werbeformen. Diss.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
90,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Immer mehr werden die heutigen Märkte mit Werbung überflutet. Dies hat zur Suche nach neuen Marketingformen ge-führt. Die Werbung bei Sportveranstaltungen hat sich als besonders erfolgreich erwiesen. Die attraktiven Werberechte bei Sportveranstaltungen werden von Sponsoren zu teilweise sehr hohen Preisen erworben. Häufig versuchen auch Dritte, diese Veranstaltungen unentgeltlich zu Werbezwecken zu nutzen (sog. Trittbrettfahren oder auch Ambush Marketing).Die vorliegende Arbeit untersucht das Phänomen des Trittbrettfahrens durch Werbung bei Sportveranstaltungen und analysiert die Frage, we...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.