Buy British
Totgesagte leben länger, und Triumph war mausetot bis John Bloor, der britische Millionär und Bauunternehmer, die traditionsreiche Firma 1990 wieder zum Leben erweckte. Der Lazarus aus Hinckley baut inzwischen piekfeine Drei- und Vierzylinder, Tourer, Enduros und Naked-Bikes, die auch in Deutschland immer mehr Freunde finden. Überdies hat Triumph, was andere gerne hätten: Tradition. Kein Wunder also, dass in Jürgen Gaßebners Typenkompass auch die Trident und Bonnevilles und Co. der "alten" Firma Triumph zu finden sind: Sein Buch ist die vollständige, prägnante Chronik der Motorradentwicklungen bei Triumph nach 1945.
Totgesagte leben länger, und Triumph war mausetot bis John Bloor, der britische Millionär und Bauunternehmer, die traditionsreiche Firma 1990 wieder zum Leben erweckte. Der Lazarus aus Hinckley baut inzwischen piekfeine Drei- und Vierzylinder, Tourer, Enduros und Naked-Bikes, die auch in Deutschland immer mehr Freunde finden. Überdies hat Triumph, was andere gerne hätten: Tradition. Kein Wunder also, dass in Jürgen Gaßebners Typenkompass auch die Trident und Bonnevilles und Co. der "alten" Firma Triumph zu finden sind: Sein Buch ist die vollständige, prägnante Chronik der Motorradentwicklungen bei Triumph nach 1945.