6,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

TROTZ ALLEDEMIn unserer Geschichte gibt es wunderbare Zeiten des Erfolges, aber auch ganz furchtbare, abgrundtiefe, Stürze in die Enttäuschung. Um nicht in eine wehrlose Depression zu verfallen, brauchen wir Mut und Zuversicht um mit den Enttäuschungen fertig zu werden. Trotz alledem.. Sei es bei der Arbeit, bei der Erhaltung der Natur, beim Einsatz für den Frieden und die Menschlichkeit, wir müssen unseren abhanden gekommenen Mut, unsere Zuversicht, immer wieder neu entfachen, denn: - Damit der Zukunft Feuer brennt und wir auf erreichte Ziele stolz. Dass jeder seine Aufgabe kennt, loderndes Feuer braucht gutes Holz!…mehr

Produktbeschreibung
TROTZ ALLEDEMIn unserer Geschichte gibt es wunderbare Zeiten des Erfolges, aber auch ganz furchtbare, abgrundtiefe, Stürze in die Enttäuschung. Um nicht in eine wehrlose Depression zu verfallen, brauchen wir Mut und Zuversicht um mit den Enttäuschungen fertig zu werden. Trotz alledem.. Sei es bei der Arbeit, bei der Erhaltung der Natur, beim Einsatz für den Frieden und die Menschlichkeit, wir müssen unseren abhanden gekommenen Mut, unsere Zuversicht, immer wieder neu entfachen, denn: - Damit der Zukunft Feuer brennt und wir auf erreichte Ziele stolz. Dass jeder seine Aufgabe kennt, loderndes Feuer braucht gutes Holz!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Günter Wülfrath ist 1941 in Wuppertal geboren. Er legte nach vielen Jahren als Rezitator 2007 den Grundstein für die jährlich stattfindenden Ronsdorfer Literaturtage - LIT.ronsdorf - in Wuppertal und begann eigene Texte zu verfassen. Er schreibt vorwiegend Lyrik, Kurzgeschichten und biografische Texte, die in diversen Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht wurden. 2016 erschien der Lyrikband - Ich denke, also bin ich -. 2018 erschienen die Gedichtbände - Ewig um die Sonne kreisend dreht die Sonne uns ins Licht - und - Mut zum Genuss -, und der Roman - Vom Workaholic zum Sinnfinder -.