In "Trust him" geht es um die Geschichte von Sam und Melinda, die überraschend zusammengefunden haben.
Das Buch war meiner Meinung nach nicht allzu besonders, doch ein schöner Zeitvertreib. Aufgrund der geringen Seitenanzahl war ich vorerst skeptisch, doch schlussendlich hat es doch sehr gut
gepasst. Der Schreibstil der Autorin war gut und flüssig zu lesen. Das einzige, was mich gestört hat,…mehrIn "Trust him" geht es um die Geschichte von Sam und Melinda, die überraschend zusammengefunden haben.
Das Buch war meiner Meinung nach nicht allzu besonders, doch ein schöner Zeitvertreib. Aufgrund der geringen Seitenanzahl war ich vorerst skeptisch, doch schlussendlich hat es doch sehr gut gepasst. Der Schreibstil der Autorin war gut und flüssig zu lesen. Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass Melinda immer wieder erwähnte, dass sie nicht wie andere Mädchen sei. Dies ist wohl eine der nervigsten Aussagen überhaupt, was ist an anderen Mädchen so schlimm? Und dass sich dann ausgerechnet den Playboy der Schule in sie, das "andere" Mädchen verliebt, war schon recht klischeehaft. Allerdings hat man später etwas über die Vergangenheit das Jungen rausgefunden, das das halbwegs wieder guttmachte. Desweiteren gibt es einen fetten Pluspunkt für ein sehr unerwartetes Ende, es gab zwar Andeutungen in eine gewisse Richtung, doch man konnte sich als Leserin bzw. Leser nie richtig sicher sein. Schade nur, dass das Buch sehr abrupt aufhört und man (vorerst, es gibt ja noch einen zweiten Band) nicht mehr erfährt.
Als Zusammenfassung kann ich sagen, dass diese Kurzgeschichte ein sohöner, wenn auch klischeehafter Zeitvertreib war. Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.